Sonntagsfreude: Weihnachtstage


Ein paar kleine Erledigungen stehen noch auf meiner Liste, aber: alles schöne Programmpunkte, die das Herz erfreuen. Dann wird heute Nachmittag der Baum aufgestellt und geschmückt und mit einer Folge Sissi beginnt Weihnachten. Weihnachtszeit ist Familienzeit – und ich freu mich drauf.

Euch allen wünsche ich noch einmal von Herzen, was in diesem Stern steckt –

und von jeder „Zutat“ das richtige Maß.

Auf eine friedvolle Weihnachtszeit 💫🎄🔔🥗🥖🍤🍗🥜🍊🍪🛍🎁💌💖

6 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Weihnachtstage“

      1. Gern geschehen Doris, ja ich bin auch gut rein gerutscht ins neue Jahr. Soviel Verspätung ist es ja noch nicht😉 Liebe Grüße Sven

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Doris, ich wünsche dir und den Deinen ein wunderschönes Fest mit vielen glücklichen, friedvollen und harmonischen Stunden (ich stelle mir grad die riesengroßen Augen vor, welche die Nichte 2.0 bestimmt machen wird, wenn sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen Christbaum sehen wird 😉 ). ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Sie hat ihn nicht umgeworfen, er war aber weich genug zum Anfassen. Eigentlich ist aber gerade nur interessant, von irgendjemandem stehend oder ein bisschen laufend gehalten zu werden … aber immerhin. sitzen war zu Weihnachten noch eine kuglige Angelegenheit, klappt zwischenzeitlich ohne helfende Hand 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.