Das mit der Weihnachtsstimmung


Mia hat heute einen Text geschrieben, der viele meiner Gedanken der letzten Wochen wunderbar zusammenfasst – einen möchte ich ergänzen: alle fühlen wir uns so gestresst, gehen mit einer riesengroßen Erwartungshaltung in diese „stade Zeit“. An unsere Mitmenschen, an die Stimmung, an den Erholungseffekt, usw und so fort.

Vorsicht, denn jeder erwartet etwas von außen – der besinnliche Teil kann aber nur in uns entstehen, um dann mit dem Umfeld geteilt zu werden … just saying. Kommt gut in eure Weihnachtsstimmung und genießt die Zeit, wie es für euch passt, auf dass es ein friedliches und fröhliches Fest werde …

3 Kommentare zu „Das mit der Weihnachtsstimmung“

  1. der besinnliche Teil kann aber nur in uns entstehen, um dann mit dem Umfeld geteilt zu werden …
    Das ist wirklich sehr schön formuliert:-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und ein herrliches Fest:-)
    Liebste Grüße

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..