Ewig dein, ewig mein, ewig uns


Ein Erinnerungstag. An einen grauen Nebel-Novembertag. Trotzdem haben wir ganz schön viel Farben gesehen. Es war ein Hochzeitstag voll Liebe, voll Freude. Und der Spruch von Herrn Beethoven begleitet eure Ehe, 10 Jahre sind es schon, ewig soll es sein. Ich freu mich sehr, dass ich euren gemeinsamen Weg als Trauzeugin begleiten darf. 

Liebe beste Freundin, lieber Mo an deiner Seite, alles Liebe aus ganzem Herzen ❤️

Ein Gedanke zu „Ewig dein, ewig mein, ewig uns“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.