Hüttenwochenende


Die beiden Münchner Patenkinder waren das Wochenende mit den Eltern und Patenonkeln in den Bergen, Mademoiselle hat den Eintrag ins Hüttenbuch übernommen. Dieses Mal nicht gar so eng zusammengeschrieben – aber dennoch gar nicht so leicht, zu verstehen, was sie erlebt hat …

Übrigens war das Wetter am Samstag super sonnig, genau richtig für wunderbare Bergblicke. Über Nacht hat es dann geschneit, so haben alle innerhalb von nur 24 Stunden im T-Shirt geschwitzt und in der warmen Jacke gefroren …

6 Kommentare zu „Hüttenwochenende“

  1. Unsere Tochter ließ diese Woche ein Diktat schreiben. Eines sah ganz ähnlich aus. Solche Ergebnisse gibt es tatsächlich auch in der Schule so. Da bleibt noch viel Spileraum für die Eltern etwas für iher Kinder zu tun.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..