Musik am Mittwoch: Vogelfrei


Gestern war mir nicht nach Musik – hab auf der Wiesn zu viel schlechte gehört. Sorry, liebe Festzelt-Musiker, aber das war gestern echt nicht euer bester Tag. Eben ist mir dann Pauline Moser „begegnet“, und schon ist das Strahlen der Musik zurück, passt gut zu diesem Spätsommertag, eben hebt sich der Nebel, die Sonne kommt raus – vogelfrei. Mich fasziniert das Arrangement der klassischen Instrumente, da steckt so viel Kraft drin ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.