Musik am Mittwoch: Rockig


Bevor ich mich der Musik zuwende möchte ich einen Aufruf teilen, der uns alle angeht: 

„Es fing nicht mit Gaskammern an. Es fing an mit Politik, die von WIR gegen DIE sprach. Es fing an mit Intoleranz und Hassreden. Es fing an mit der Aberkennung von Grundrechten. Es fing an mit brennenden Häusern. Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauten. Am 24. September ist Bundestagswahl. Wer den Spruch: „Wer nicht wählt, wählt die Faschisten!“ als abgedroschen abtut schaut weg  … höchste Zeit, Farbe zu bekennen, gegen Rechts.“ #WeisseRose #btw17 #dubistenscheidend #mitmir90prozent #gehwählen #esgibtkeineausreden

Ich hab mir einen Ohrwurm geholt – der zur Zeit in Dauerschleife in meinem Kopf abspielt. Dieser eine Lauf mit Gitarre, dazu die leicht knarzige Rockröhre von Eloi Youssef … mag ich. Und da ich Kensington nicht kannte muss ich mich grad einhören. Hat was

Ein Gedanke zu „Musik am Mittwoch: Rockig“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.