Spruch zum Wochenende: Es geht weiter


Die letzten Tage haben mir keinen Spaß gemacht – irgendwie war da wenig, was gut war. Es gab ganz selten ruhige, schöne Momente. Die sind kostbar. Aber die Energie hat nicht gereicht, um über alles andere, über Befindlichkeiten, doofe Situationen, dumme Ideen, richtig blöde Konstellationen und noch einiges mehr hinwegzusehen … Zu meinem großen Glück weiß ich:

„Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.“ (Robert Frost)

Und so ist es, bald ist Wochenende. Uns allen wünsche ich ein schönes, friedvolles – vielleicht auch ein kleines bisschen ein Gutes. Und Punkt.

7 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Es geht weiter“

  1. Hier in der Medizinischen Klinik holpert’s auch – und zwar bei den Terminvereinbarungen zwischen den einzelnen Abteilungen. Ich könnte inzwischen ein Buch darüber schreiben… Wann ich hier rauskommen werde, kann ich zur Zeit überhaupt nicht sagen…
    Aber das Leben geht – wie gesagt – weiter, und meine Zimmerkolleginnen und ich tun unser Möglichstes, die unguten Dinge wegzulachen.
    Hab ein wundervolles Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.