Vorfreude auf die Landshuter Hochzeit 2017


Überfällig: meiner Vorfreude auf die Landshuter Hochzeit 2017 muss ich endlich mal einen Beitrag widmen. Denn sie steigt von Tag zu Tag … ich freu mich soooo. Wer aktuell die sozialen Medien liest bekommt täglich mit, dass das nicht nur bei mir so ist. Bin nicht sicher, ob das erste Haaaaallllllooooo tatsächlich erst am 30. Juni durch Landshut hallt?

Auch dieses Jahr werde ich mich vor allem mit der Kamera treiben lassen, beobachten, einfangen und die Stimmung genießen. Ein kleiner Traum geht allerdings in Erfüllung: ich habe dank lieber Freunde ein Ticket für die große Generalprobe zu „Des Herzogs Turnier“. Sonst geht die Planung los, ich hoffe, dieses Jahr kommt nicht wieder etwas dazwischen … !!!!

Wer sich einlesen möchte, was das eigentlich ist und warum ich mich so dafür begeistern kann, bitte hier nachlesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vorfreude auf die Landshuter Hochzeit 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s