Musik am Mittwoch: Ist da jemand


Ein Gedanke, der nicht nur mich immer mal wieder beschäftigt. Denn auch wenn wir Menschen an unserer Seite haben, die unseren Weg begleiten: es gibt keine Garantien, dass sie bei uns bleiben. Mit dem Songtext berührt Adel Tawil mein Herz, vielleicht auch das eure?
„Ist da jemand, der mein Herz versteht? Und der mit mir bis ans Ende geht? Ist da jemand, der noch an mich glaubt? Der mir den Schatten von der Seele nimmt? Und mich sicher nach Hause bringt? Ist da jemand, der mich wirklich braucht? … Da ist jemand, der dein Herz versteht.“

Advertisements

4 Kommentare zu “Musik am Mittwoch: Ist da jemand”

  1. Mich beschäftigt dieser Gedanke ebenso und da ich dieses noch nicht kannte, herzlichsten Dank für den Link. Auch mich berührt es sehr.

    Liebe Grüße Pink (alias Sandra 😉)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s