Musik am Mittwoch: For those about to rock


Morgens viel zu früh ist nicht meine Zeit – hab ich heute trotzdem irgendwie hinbekommen. Und mich wieder mal gefragt, wer die vielen sind, die da schon um halb 6 Uhr auf den Straßen unterwegs sind … Bin heil angekommen, aber mittlerweile sehr müde. Und brauche dringend Musik, die mich durch den müden Tag bringt … Und muss man mal sagen: AC DC könnten es schaffen, mich aufzuwecken 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Musik am Mittwoch: For those about to rock”

    1. Mein erstes Mal AC DC live war den frühen 90ern in München Riem bei irgendeinem Rockfestival – und das war akustisch so grauenhaft schlecht ausgesteuert, dass ich die nie wieder sehen, vor allem hören wollte … was wäre mir entgangen, wenn ich konsequent geblieben wäre? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s