Sonntagsfreude: Schneemond


p1110867Was hab ich mich die letzen 3 Nächte über diese intensive, gefühlt so vollkommene Anwesenheit gefreut. Und dieses besondere Licht. Schön ist er, der Schneemond-Vollmond. Hach.

Mehr Sonntagsfreude sammelt Rita.

8 Kommentare zu “Sonntagsfreude: Schneemond”

  1. Da bin ich etwas gespalten, ich sehe ihn mir gern in seiner Fülle an. Doch er lässt mich nicht schlafen…

    Aber nun, nach dem Mittagschlaf, bin ich wieder versöhnlich,
    Anna-Lena

    1. War hier auch immer wieder verdeckt – und die kleine Finsternis war gar nicht zu sehen, da zogen stundenlang Wolkenfelder über den Himmel, aber ich hatte genug schöne Ausblicke – liebe Grüße zu dir

  2. Wunderschön ist sie, die winterliche Frau Luna. Aber sie ist halt auch ein Luder, das mir rund um die Vollmondnächte sehr gerne den erholsamen Schlaf zu rauben versucht. 😉
    Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

