Spruch zum Wochende: Aussage


P1030186
„Vollkommen egal, wie reich, gebildet, talentiert, schön oder auch cool du bist – wie du andere Menschen behandelst sagt alles über dich aus.“
(Verfasser unbekannt)

Passt zum heutigen Tag, an dem ein Mann zum mächtigsten Staatsmann der Welt aufsteigt – der andere Menschen weder wertschätzt noch zu seinen abfälligen Bemerkungen steht, sondern ein ganzes Team fürs Dementieren seiner Statements beschäftigt. Hm.

Aber es ist ein guter Tag, denn ich bin sehr sehr stolz: die so-viel-mehr-als-Konzertfreundin ist 2017 Teil der Yogaworld – ihr Name taucht im Programm neben Tanja Seehofer, Dr. Ronald Steiner oder Patrick Broome auf – und Jelena Lieberberg hat sich zu ihrem Vortrag angemeldet. Das bringt viel positive Energie!

5 Kommentare zu „Spruch zum Wochende: Aussage“

    1. Die Bedenken lassen sich auch nicht durch welche Worte auch immer zerstreuen … Vor allem würde er sicher auch positive Aussagen irgendwann dementieren, das scheint ja seine Taktik zu sein. Erst was sagen, dann dementieren. Phhhhh.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..