Musik am Mittwoch: Bitte hör nicht auf zu träumen


Zeitlos. Was für ein wundervoller Appell, „bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.“ Kann ich nie oft genug hören.

Advertisements

11 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: Bitte hör nicht auf zu träumen“

      1. Der Schnee ist so gut wie weg und heute blieben wir nahezu verschont. „Egon“ ist an uns vorbeigelaufen oder er hat uns nicht gefunden :mrgreen: .

  1. Eigentlich tarurig, dass die Bedeutung dieser Zeilen immer noch Bestand haben…traurig, was in unserer Welt alles passiert 😦

    Ein tolles Lied mit großer Botschaft!

    Danke fürs Bloggen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s