Spruch zum Wochenende: Weihnachten


„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.“ (William Thomas Ellis)

Der Verfasser dieser kurzen Zeilen hatte ein großes Herz und nutzte die Weihnachtszeit, um anderen eine Freude zu machen. Und dabei geht es nicht immer darum, großzügige Geschenke zu machen, sondern ganz oft reicht schon, etwas Zeit mitzubringen, sich zuzuhören, füreinander da zu sein. 

Mein Wunsch für uns alle: friedvolle Weihnachtstage mit lieben Menschen 🎄

Advertisements

4 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Weihnachten”

    1. Und wir sind alle von so viel Liebe umgeben – man muss so einfach nur zulassen. Auch die eigene Liebe darf fließen ❤️ wir haben sehr schön gefeiert. Ich im speziellen habe noch viel mehr geschlafen. Damit ich dann wieder gesund in den Job starren kann. Hab eine gute Zeit zwischen den Jahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s