Musik am Mittwoch


… in diesen Tagen werden sehr viele sehr schöne Gedanken über Liebe und Frieden geteilt, unendlich viele Menschen weltweit tragen den Gedanken von einer Welt, einem liebevollen und wertschätzenden Miteinander, von einem friedvollen Leben. Lasst uns daran festhalten, lasst uns unsere modernen Traditionen und das, was gewachsen ist, nicht durch Angst und Hass aus den Augen verlieren.

„Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.“ (Martin Luther King)

Ich wünsche uns allen einen friedvollen Winteranfang ❄️

4 Kommentare zu „Musik am Mittwoch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.