Spruch zum Wochenende: Geburtstag


Liebe bezaubernde Nichte,

als obs gestern geswesen wär kann ich mich erinnern an den Tag deiner Geburt. Es hat begonnen, zu schneien, ganz Bayern wurde weiß. Und mittendrin ist da eine sehr besondere Schneeflocke auf die Welt gekommen. 6 Jahre ist das her, heute feierst du deinen 6. Geburtstag. Viel haben wir schon gemeinsam erlebt – und ich freu mich darauf, heute mit dir zu feiern. Alles Liebe und Gute, kleine große Weltentdeckerin. Hab einen schönen Geburtstag!

Alles Liebe von deiner Tante, deren Welt du seit dem ersten Tag bereicherst

„Wenn Kinder die Welt erobern, dann treten sie einfach in dein Leben. Sie nehmen dich einfach gefangen, zeigen dir, dass sie dich brauchen.
Wenn Kinder die Welt erobern, wärmen sie sich an dir und fühlen sich wohl in deiner Hand, lassen sich führen und zeigen dir die Schönheit der Sekunde.
Wenn Kinder die Welt erobern, stecken sich dich mit ihrem Lächeln, aber auch mit ihren Tränen an und erklären dir, was Anteilnahme heißt.
Wenn Kinder die Welt erobern, freuen sie sich über eine kleine Münze und stoßen Schreie des Entzückens über Entdeckungen aus, an denen wir vorübergehen.
Wenn Kinder die Welt erobern, dann treten sie einfach ein in dein Leben, andere Dimensionen werden dich ab nun bewegen – denn sie haben deine Welt erobert.“ (Verfasser unbekannt)

Advertisements

6 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Geburtstag”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s