Sonntagsfreude: Wiener Gespräche


Wenn sich inmitten einer sonst eher unkonkreten Gruppenkonstellation einen Moment die Oberflächlichkeit hebt und Platz macht für intensive Gespräche. Wenn 3 Frauen übrig bleiben und sich Offenheit und Verständnis breitmacht. Dann entstehen Momente, die einfach nur guttun, von denen ich für lange Zeit zehren darf. Ich freu mich auf einen weiteren Tag im auch bei zapfigen, schon sehr winterlichen Temperaturen zauberhaften Wien, wo gestern bereits viele Christkindlmärkte eröffnet haben.

Mehr Sonntagsfreude sammelt Rita

14 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Wiener Gespräche“

  1. Die Torte sieht verführerisch aus und ich weiss genau, was Du meinst! Das sind immer die Begegnungen und Gespräche, die lange nachwirken;)
    Hab einen schönen Sonntag, herzlich, Rita

    Gefällt 1 Person

  2. Als ich Wien las und das Tortenstück sah, auch das Design des Porzellans, war ich wieder versetzt in meinen unvergesslichen Aufenthalt dort. Sacher, das müsste quasi schräg gegenüber vom Stephansdom sein. Oh es ist so lange her … Aber wie mir scheint, gutes bleibt.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..