Zahnverlust


Da im Blog bereits die erste Zahnlücke von Monsieur „protokolliert“ wurde soll hier auch folgendes festgehalten werden: Die Tage im Landschulheim hat der Große sehr genossen, schön war’s im Allgäu, kalt zwar, aber das war ok. Bei einer Wanderung haben die Fünftklässler auch schon Schnee erlebt. Und mit netten Mitschülern und einer tollen Lehrerin: was will man(n) mehr. Nur nachts hat Monsieur wohl heftigst an den vielen. unterschiedlichen Erlebnissen gekaut, so fest, dass ihm ein Stück vom Zahn abgesplittert ist … hui. Aber laut Zahnarzt kein Handlungsbedarf, schleift sich beim Kauen von selbst. ☺️ Na dann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s