Musik & Du.020 – Mittelfinger hoch!


Da spricht Maribel mit dem aktuellen Thema für Musik & Du was an. Manchmal muss Musik nämlich genau das ausdrücken: Mittelfinger hoch! Musik zum Sauersein, zum Wutrausschreien oder Rachepläneschmieden. Musik ist für jedes Gefühl und jede Stimmung gut, wenn ich aber mal wieder am liebsten die ganze Welt anschreien würde, jedem den Stinkefinger zeigen und auch ansonsten irgendwas brauche, um einfach mitzugrölen, dann am liebsten in meiner Muttersprache, mit Männern, die Klartext singen – und ein paar mal laut und wohltuend Arschloch brüllen. Mir geht’s danach in der Regel besser 😉

Advertisements

8 Kommentare zu “Musik & Du.020 – Mittelfinger hoch!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s