Spruch zum Wochenende: Sonnenseite


„Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.“ Da hat Jeremy A. White so was von recht – ich hab gestern einen winzigen positiven Schubser bekommen, eine kleine – überraschende – Nachricht. Ein Lebenszeichen von zwei lieben Menschen. Die sich getroffen haben – und dabei an mich gedacht haben. Einfach so, weil wir uns damals alle gemeinsam begegnet sind und uns eine Zeitlang beruflich begleiten durften. Daraus ist eine freundschaftliche Verbindung geblieben. Und das Glücksgefühl, dass sie sich getroffen haben, wollten sie mit mir teilen. Ist das süß? Ich nehm den Impuls mit ins Wochenende. Und werde mich gedanklich ein bisschen bewusster der Sonnenseite zuwenden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Spruch zum Wochenende: Sonnenseite“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s