Musik & Du. 019 – Back in time


Fast hätte ich schon wieder vergessen, dass ich kürzlich musikalisch eine Zeitreise in irgendein Jahr rund ums Millenium unternommen habe. Weil ich nämlich auf einer abendlichen Heimfahrt im Autoradio mit eben dieser Vergangenheit konfrontiert wurde. Verwendet doch der nette Moderator bei der Anmoderation des damals von mir sehr wertgeschätzten Musiktitels exakt meinen Wortlaut: „Da hat der DJ genau den Rhythmus erwischt, der auch im Bett für alle Beteiligten gut kommt …“

Hat der unsere Autofahrt von damals belauscht? Oder hat mein alter Kumpel T. aus dem Nähkästen geplaudert? Danke fürs Nachfragen an Maribel, die dieses Mal wissen will: „Gerade bei Musik verbindet man ganz schnell eine gewisse Zeit, ein Jahr oder eine Reise mit dem einzelnen Song. Es gleicht fast schon einer Zeitreise. BACK IN TIME. Ein Lied, das dich in eine andere Zeit zurück versetzt. Let’s travel in time!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s