Spruch zum Wochenende


IMG_2575„Man trägt viel im Herzen, was man nie einem anderen Menschen mitteilen kann.“ sagte einst die göttliche Greta Garbo. Hm, warum machen wir manchmal so ein Geheimnis um unsere innersten Gefühle …? Mit diesem Gedanken verabschiede ich mich mal ins Wochenende, und werde darüber mal in aller Ruhe nachdenken …

Advertisements

6 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende”

  1. Schlaue Worte von der großen Greta Garbo. Es gibt wirklich Dinge, die man tief in sich behält, weil man weiß, daß den/die anderen es nicht interessiert, so geht es mir.

    1. Die gibt es, die dürfen da auch gerne bleiben, weils ja wirklich nur für mich relevant ist. Aber dann gibts da diese absichtlich versteckten Gefühle, die man nicht ausspricht, obwohls vielleicht besser wär, wenn die anderen davon wüssten …

  2. Manchmal behält man auch sehr Vieles für sich, weil man der Meinung ist, dass das, was in einem vorgeht, niemanden interessiert. 😉
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!

    1. Ich erlebe gerade den interessanten Fall, dass sehr vieles von den heimlichen Gedanken sehr viele interessiert hätte, die jetzt in eine Situation kommen, dass sie Konsequenzen mittragen müssen … deshalb bin ich ins Grübeln gekommen. Hm. Dir eine gute Woche mit vielen schönen kleinen Beobachtungen, liebe Grüße von Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s