Musik am Mittwoch: Guad boarisch


Verfolgt mich seit Monaten auf Schritt und Tritt – und hat dank der Unterstützung eines Radiosenders meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Wiesn-Hit 2016? Da Riagler Hias hat mit seiner oberbayerischen Version von „Teenage Dirtbag“ (Origional von Wheatus) mittlerweile Millionen Klicks. Ein Cover mit vollem Einsatz von typischen Volksmusik-Instrumenten. Mir gfallts! Und anderen auch, denn es gibt schon zahlreiche Nachahmer …

Advertisements

5 Kommentare zu “Musik am Mittwoch: Guad boarisch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s