Sonntagsfreude: Einladung


  Wenn man auf dem Rückweg vom Urlaub zu einer besonderen Feierlichkeit eingeladen wird, mit zwei sehr liebenswerten Menschen auf ihre runden Ehrentage anstoßen darf, bei schönstem Wetter im Spiegelsaal des Schlosshotels Molkenkur mit Ausblick auf das romantische Heidelberg kulinarisch verwöhnt wird – und als besondere Überraschung wunderbare Musik auf dem Steinway-Flügel ertönt, dann ist das ein großer Grund zur Freude. Es war keinesfalls selbstverständlich, das zu erleben – ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. 

Mehr Sonntagsfreude sammelt Rita, schaut bei ihr vorbei.

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagsfreude: Einladung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s