Musik am Mittwoch: On Fire


Die Vorfreude auf den heutigen Abend ist so riesengroß, ja, man könnte sagen, ich kann es kaum erwarten. Was für einen großartigen Musiker wir heute erleben dürfen, ein echtes Geschenk wird das werden. Zeigt dieser Ausschnitt, denn wer den Boss so gut covert und trotzdem so viel eigene Seele in Musik legt … hach! Ich freu mich, dass die Konzertfreundin und ich heute zudem DEN James-Bay-Fan dabei haben, das werden besondere Stunden. We’re on fire!

Advertisements

5 Kommentare zu “Musik am Mittwoch: On Fire”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s