Sonntagsfreude: Schmetterlinge


P1000450

„Hast du eine Hoffnung, die in Erfüllung gehen soll, so fang‘ einen Schmetterling und flüstere ihm deinen Wunsch zu. Schmetterlinge geben keinen Laut von sich und verraten niemandem etwas, außer dem Himmel. Lass ihn deinen Wunsch in den Himmel tragen – und er wird erhört.“ (aus Hawaii)

Ich freu mich auf meinen Besuch bei den unzähligen Schmetterlingen, Staunen und Träumen lautet mein Motto. Also doch noch geschafft, wenn auch wie immer auf den letzten Drücker.

Mehr Sonntagsfreuden sammelt Rita, schaut bei ihr vorbei.

Advertisements

6 Kommentare zu “Sonntagsfreude: Schmetterlinge”

    1. Warleider wegen Überfüllung geschlossen – aber wir hatten einen wunderschönen Spaziergang durch die Nachmittagssonne und da hat noch/schon so viel geblüht, war einfach richtig schön! Du auch, liebe Grüße

    1. Im Gewächshaus sind sie schon aktiv, man sieht aber wohl auch Raupen und und und. Hätte es mir sehr gern mit eigenen Augen angesehen, diesesn Schmetterlingszauber – aber zum Glück kommt der Frühling mit großen Schritten. Liebe Grüße von Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s