Spruch zum Wochenende: Geduld


SchneeIch bin ein ungeduldiger Mensch. Vor allem mit mir selber, aber auch mit anderen. Insofern dieser Spruch, der mein Motto für dieses Wochenende werden soll: „Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“ (Andreas Tenzer)

Advertisements

4 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Geduld”

  1. Ich bin ein „Mischwesen“, ich kann einerseits sehr geduldig sein, und auf der anderen Seite aber auch eine höchst ungeduldige Zappelphilippa. 😉
    Komm gut in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s