Sonntagsfreude: Geschafft


 Auch wenn ich vor 2 Stunden noch nicht dran geglaubt hab: ein neuer Schrank ist fix und fertig, steht, wackelt nicht. Hab zwar Schrauben übrig – aber ich glaub einfach mal daran, dass ich eben „zu viele“ hatte. So oder so: ein gutes Gefühl.

Mehr Sonntagsfreude sammelt Rita, schaut vorbei.

Advertisements

8 Kommentare zu “Sonntagsfreude: Geschafft”

    1. Also, wenn ich mit meinen unhandwerklich begabten 10 linken Daumen das gepackt hab kanns soooo schwer nicht sein. Und die Bedienungsanleitung hat tatsächlich nur Bilder und jede einzelne Schraube wird mit Drehrichtung beschrieben. Find ihn auch richtig schön. Hätte auch den Namen vom gelben Schweden, wenn du ihn brauchst? Liebe Grüße in den Sonntag Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s