Das mit den verschwindenden Kommentaren


Zum Start in die Woche eine Praxis-Frage: in den letzten Wochen erlebe ich ziemlich oft ein Phänomen. Ich sehe einen Kommentar, dann ist er weg – Tage später erscheint er wieder in den „offenen Kommentaren“. Dann kann ich ihn auch meistens bearbeiten. Passiert sowohl bei Menschen, die erstmalig einen Kommentar hinterlassen wie auch bei Mitlesern, die sich regelmäig mit mir austauschen. Hat WordPress etwas umgestellt? Im www habe ich auch Hinweise gefunden, dass es am „Theme“ liegen könnte? Allerdings update ich regelmäßig, bin also auf der aktuellen Version. Falls es daran liegt müsste es eigentlich schon längst behoben sein? Hm. Finde das äußerst irritierend … Falls jemand eine Idee hat, ob ich aktiv etwas tun kann freue ich mich sehr 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu “Das mit den verschwindenden Kommentaren”

  1. Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber das eher häufig mal was zickt und klemmt bei wordpress, das ja! Aber da reg ich mich nimmer uff, sondern warte…

  2. Uff – da kann ich leider gar nicht helfen… Allerdings ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt Kommentare von Mitbloggern/innen aus völlig unerfindlichen Gründen im Spam landen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s