Spruch zum Wochenende: Phantasie


Immer wieder freue ich mich diebisch, wenn einer meiner kleinen Freunde mich entführt, mich in Worten mitnimmt in seine phantasievolle phantastische Welt. Das ist so wertvoll, bewahrt euch diesen zauberhaften Ort, der nur euch gehört. Nur ihr wisst, wie es in eurer ganz eigenen Phantasiewelt aussieht, nur ihr erlebt diese Momente. Passend dazu hab ich einen Spruch von Ronald Schmid gefunden: „Die schönste Reise ist die eines Kindes in das Land der Phantasie.“

10401179_38770341799_9114_n

Ich wünsch euch allen ein phantastisches Wochenende 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Phantasie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s