Spruch zum Wochenende


   
Was uns wirklich trägt, ist das was liebt, ist das was lebt. Wir ham uns Glück geklaut, wir drehen laut und reden laut. Bis der Zeiger steht, vielleicht zu früh, doch wir ham gelebt“ (Joris)
Lieber Joris, liebe Band, was war das für ein wunderbarer Abend mit euch – was haben wir gelacht, gelebt, geliebt, gesungen – was durften wir mit euch tanzen, hüpfen, springen und singen. Danke für die Musik, danke für eure großartige Laune, danke für den Abend mit euch, und danke für euer Publikum, wir durften ein Teil davon sein – es war ein Fest.

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende“

    1. Ich würd grad auch am liebsten heut gleich wieder, und morgen – das war so eine wunderschöne, positive Energie. Von der Band und vom Publikum, supernetter Menschen, wenn du ein Konzert bei dir in der Nähe entdeckst, kann ich nur empfehlen!!! Herz über Kopf – hat jeder mitgesungen, also jeder jeder 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.