Spruch zum Wochenende: Fortschritt


„1000 Dinge bewegen sich vorwärts, 999 zurück. Das nennt man Fortschritt.“ (Henri Frederic Amiel)

So ist es auch mit den Fortschritten auf einem Bau: wir haben schon soo viel geschafft, aber immer wieder geht irgendwas von vorne los. So wie dieses Wochenende. Und trotzdem freu ich mich auf die Baustelle, auf Anpacken, auf das, was im Kopf schon so ein wunderbares Bild ergibt und jetzt vom Rohzustand in die entsprechende Form gebracht werden muss. Hach, ich wünsch euch allen ein gutes Wochenende, auf dass eures auch positiv produktiv werde 🙂

6 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Fortschritt“

  1. Danke liebe Doris,
    dir ebenso und viel Erfolg auf eurer Baustelle.

    Hab‘ dir was mitgebracht 😉

    Bei mir geht’s auch tüchtig vorwärts zur Zeit und ich hoffe, es schaut bald so aus, wie es der Architekt auf seiner Zeichnung geplant hat.

    Lieben Gruß,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.