Musik am Mittwoch: Helden meiner Jugend


Weil jeder von uns hin und wieder mal in seine Jugend eintauchen darf, weil die guten alten Zeiten nicht für immer vorbei sind, sondern in der Musik sehr präsent sein können. Auch wenn ich nicht die ganze Show hören konnte, auch wenn es hin und wieder etwas gedauert hat, bis ich die Stücke erkannt habe: was für Musiker. ich verneige mich vor Billy Idol und Band, wenn Steve Stevens mit Kippe im Mundwinkel an den Bühnenrand kommt und seinem Publikum einheizt, wenn Billy Idol mit nacktem Oberkörper performt, einfach nur: es war groß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.