10 x Sommerfreude


Es ist Juli – und ich freu mich so, vor allem darauf:

  • Als verkürzte Wartezeit bis zur nächsten Landshuter Hochzeit 2017 ist ab heute Abend Burgfest auf der Trausnitz – ich mittendrin unterm Vollmond
  • Unser langjähriger Organist feiert 50jähriges Jubiläum – ein Fest mit vielen alten Freunden und bestimmt der ein oder anderen Erinnerung
  • Die bezaubernde Nichte debütiert – als brave Tante geh ich also ins Ballet
  • Tollwood läuft, den ersten Abend hab ich schon erlebt und freu mich auf viel mehr davon
  • Biergartenbesuche, laue Abende, draußen sitzen, meinen Balkon genießen
  • Fortschritte auf der Baustelle, nach dem Beton ist vor dem Estrich
  • Das große Patenkind und ich besuchen unser erstes gemeinsames Konzert: Münchner Sommernachtstraum mit Feuerwerk
  • Grillabende
  • Anschwimmen – war dieses Jahr noch nicht im See
  • Vielleicht schaff ich doch noch mal ein paar Stunden im Liegestuhl im Garten, meine Beine sind so farblos ….

Bine wills wissen und fragt, worauf wir uns in diesem Sommer freuen. Und, ihr so?

10 Kommentare zu „10 x Sommerfreude“

  1. Oh, wie war’s denn beim Burgfest? Ich wär auch gern hingegangen, hab’s heut Abend aber leider nicht mehr geschafft. Immerhin hör ich in meiner Whg grad von ganz fern die Trommler 😉

    Like

    1. Ich kann es dir fürs Wochenende nur empfehlen: gestern war wenig los, sehr sehr sehr heiß – und traumhaft schön. Die Kulisse, die gut gelaunten Gewandeten, Himmel Landshut, 1000 Landshut – hallo. Und überall Musik, teilweise ineinander übergehend. Danke an die Joculatores, die trotz schweißtreibenden Temperaturen die Terrasse in eine mittelalterliche Spelunke verwandelt haben – Liebe Grüße von Doris

      Gefällt 1 Person

      1. Hi Doris, das klingt wirklich richtig toll! Hach, die LaHo-Stimmung ist einfach einzigartig! *schwärm*
        Hab ein schönes Wochenende! 🙂
        Liebe Grüße
        Stefanie

        Like

      2. So a bisserl LaHo ist einfach immer schön, hach 🙂 Dir auch, und vielleicht genießt du ja auch grad etwas Abkühlung? Ich wünsch uns allen eine gute Nacht nach dem heißen Tag, liebe Grüße zu dir

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..