Musik am Mittwoch: Mein Herz


Weil ich immer noch geflasht bin, weil es mein Highlight des Abends war, weil ich seit Tagen einen Ohrwurm habe, den ich liebe – und weil es einfach wunder-wunderschön war. Danke Jonas Kaufmann – Dein ist mein ganzes Herz:

Advertisements

12 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: Mein Herz“

  1. Eigentlich gefällt mir klassische Musik nur instrumental. Diese Woche bin ich in einem Konzert im Fernsehen hängen geblieben. Da sah man Aufnahmen der einzelnen Musiker und hat gesehen, wie ernst sie bei der Sache waren.

    Besonders begeistert hat mich der Dirigent. Er hat mit wenigen Bewegungen das große Orchester voll im Griff gehabt.

    Das beigefügte Video gefällt mir aber. Ich kenne dieses Lied auch in der Fassung mit Rudolf Schock.

    Liebe Grüße
    Harald

    1. Ich mag auch nicht jede Stimme, grade Tenöre knödeln ja gern, das kann ich gar nicht. Aber er singt sehr klar, sehr schöne Stimmfarbe – es gibt übrigens eine ältere Aufnahme von Joseph Schmidt, die mag ich auch sehr gerne. Liebe Grüße in den Sommerabend

      1. Ich hör gern zu und genau hin, es ist mir eine Freude, etwas herauszuhören. Und so als selber alte Sängerin freu ich mich über schöne Erlebnisse umso mehr!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s