Sonntagsfreude: Überweisung


Offensichtlich hat die Bank es endlich geschafft: kann seit eben von unserem Baukonto online überweisen. Und freu mich aufrichtig, denn irgendwie mag ich nicht wegen jeder klitzekleinen Rechnung eine E-Mail an den Bankberater schreibenP1020139, weil irgendsoeine Kleinigkeit jedes Online-Banking verhindert. Seit eben gehts und darüber freu ich mich sehr. Und damit verabschiede ich mich in den Endlich-Sonntag-Abend (die Erholungsphasen in der Bauzeit sind nicht zu kurz, müssen nur effizient genutzt werden …)

Mehr Sonntagsfreude hier nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s