Sonntagsfreude: Überweisung


Offensichtlich hat die Bank es endlich geschafft: kann seit eben von unserem Baukonto online überweisen. Und freu mich aufrichtig, denn irgendwie mag ich nicht wegen jeder klitzekleinen Rechnung eine E-Mail an den Bankberater schreibenP1020139, weil irgendsoeine Kleinigkeit jedes Online-Banking verhindert. Seit eben gehts und darüber freu ich mich sehr. Und damit verabschiede ich mich in den Endlich-Sonntag-Abend (die Erholungsphasen in der Bauzeit sind nicht zu kurz, müssen nur effizient genutzt werden …)

Mehr Sonntagsfreude hier nachlesen.

Kommentar verfassen

