Sonntagsfreude: Lichtblick


 Mein Wochenende war arbeitsreich – und leider: zwischendurch kam etwas der Frust durch. Für manche Aufgaben fehlt es mir, egal ob an Kraft oder am richtigen Dreh. Jetzt ist Feierabend – und wenigstens eins ist sicher: die Decke im Flur wird uns kaum Probleme bereiten. Die kommt uns wortwörtlich entgegen. Schon jetzt ein Lichtblick 😉

Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen.

Advertisements

8 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Lichtblick“

  1. Hey hey,

    oh, das Bild kommt mir sehr bekannt vor! Allerdings liegt dieses Stadium bei uns zum Glück schon einige Monate zurück… 🙂 Auf den Holzlatten war von oben Lehm mit einer Ascheschüttung drauf – und unzählige alte (und zum Glück verlassene) Mäusenester mit verschleppten Fotonegativen und Bonbonpapierchen. ^^ Lässt sich von oben übrigens alles viel leichter entfernen, es fällt einem nicht aller Dreck auf den Kopf und die Luft zum Atmen ist besser.
    Auf jeden Fall viel Erfolg, Kraft und Spaß! 🙂

    Liebe Grüße

    1. Hahaha, ja, von unten mussten wir auch nichts tun, um das Loch hinzubekommen – wir haben nur den Fellboden oben rausgenommen. Die Mäusespuren sind auch bei uns deutlich nachzuvollziehen – und die Überreste unzähliger Wespennester. Da warten sicher auch noch weitere spannende Überraschungen, wir müssen nur die Augen offenhalten 😉 Danke dir und liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s