Spruch zum Wochenende: Reichtum


Die Woche war wunderbar, intensiv, gefüllt mit Leben und Erleben. Ich durfte besondere Menschen kennenlernen, mich weiterbilden, habe etwas zum ersten Mal ausprobiert, vieles beobachtet, gesehen, intensiv zugehört. Und muss einmal mehr zufrieden feststellen, dass dieser Spruch so wahr ist: „Der Reichtum deines Herzens vergrößert sich mit jedem Wesen, das du darin einschließt.“ (Stefanie Brothuhn)

Ich würde sogar ergänzen: Auch wenn es nur für einen Moment ist …

Advertisements

4 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Reichtum”

    1. Das Danke geb ich gerne zurück, es war ein so gelungener Abend und ich hab so tolle Menschen kennengelernt. Einen lieben Gruß nach Passau (und seid ihr wirklich nachts noch zurückgefahren? Respekt!!!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s