Musik am Mittwoch: Durch die Nacht


Bitte anhören und mitfühlen – Emotion pur

Meine Einstimmung auf meinen heutigen Abend: ich darf nämlich tatsächlich dabei sein, beim #Tweetup im #DeutschenTheater #München im #ElisabethMusical, ich hoffe, es gibt viel zu berichten. Kuckt mal ab 17 Uhr bei Twitter oder Instagram vorbei, da werde ich ein paar meiner Eindrücke „live“ wiedergeben. Schau ma mal?

6 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: Durch die Nacht“

  1. Was bin ich glücklICH, dass unser musikalischer Austausch so gut funktioniert 😉 Vielen Dank fürs Teilen, kannte ich noch nicht. So was aber a!

    Und hab ganz viel Spaß heute Abend, genieße jede Sekunde. Das Musical muss großartigst sein.

    Dickes Bussi,
    die Claudi

Kommentar verfassen

