Spruch zum Wochenende: Wachsen


11263128_10153282799391800_2082985228151541120_o„Wachsen kann ich da, wo jemand mit Freude auf mich wartet, wo ich Fehler machen darf. Wo ich Raum zum Träumen habe, wo ich meine Füße ausstrecken kann, wo ich gestreichelt werde, wo ich geraderaus reden kann, wo ich laut singen darf … Wo immer ein Platz für mich ist, wo ich ohne Maske herumlaufen kann, wo einer meine Sorgen anhört. Wo ich still sein darf, wo ich ernst genommen werde. Wo jemand meine Freude teilt, wo ich auch mal nichts tun darf. Wo mir im Leid Trost zuteil wird. Wo ich Wurzeln schlagen kann. Wo ich leben kann!“
(Unbekannter Autor)

Der Große hat dieses Wochenende Kommunion, ich bin eingeladen – und freu mich schon sehr auf das Fest. Auch, weil ich soooooo eine tolle Überraschung für ihn hab. Hach, ich hoffe so sehr, er freut sich genauo wie ich xxx

12 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Wachsen“

  1. Ich hoffe, jeder der diesen wundervollen Text liest hat diesen Platz – Raum. Und ich bin sicher, der Grosse wird sich freuen! Du hast dir bestimmt eine fabelhafte Überraschung überlegt. Viel Spass und ein schönes Fest zusammen. Lieber Gruss Erika

    Like

    1. Mir gefällt er auch sehr gut, so passend zu den Entwicklungen des Lebens. Der Spruch kommt auf meine Karte, mal sehen: sollte sich die Gelegenheit ergeben kann ich ihn vortragen. Aber mir ist besonders wichtig, dass er ihn hat. Und immer mal wieder lesen kann. Im Lauf seines Lebens. Dankeschön!!!

      Gefällt 1 Person

  2. Ganz ganz toll dieser Spruch !

    Liebe Doris,
    dann wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende, möge sich dein beschenktes Patenkind sehr freuen und du einen erfüllten Tag haben…

    herzlichst Uschi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..