#Sonntagsfreude: Leiste oder Leistung


Gestern am späten Nachmittag musste ich abbrechen, mich mit starken Schmerzen in der Leiste „vom Dienst abmelden“. Kein gutes Timing, schließlich stand dieses Wochenende Umzug auf dem Programm. Zum Glück sind wir vorher schon weit gekommen. So weit so gut, wahrscheinlich einmal zu schwer gehoben. Oder was gezerrt?

Die Nacht war nicht gut, konnte kaum schlafen, weder sitzen noch liegen. Irgendwann hab ich resigniert, mich darauf eingestellt, den Sonntag in der Notaufnahme zu starten. Dann bin ich doch noch mal weggenickt. Und jetzt gerade wird’s besser. Keine stechenden Schmerzen mehr. Werd mich heute wo es geht schonen – und freu mich grade. Weil so Krankenhaus. Oder Leistenprobleme. Braucht kein Mensch.

 Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen.

17 Kommentare zu „#Sonntagsfreude: Leiste oder Leistung“

  1. Ganz gute Besserung!! Vielleicht hilft ein erholsames, warmes Bad? Das entspannt und lässt Verspanntes wieder etwas lösen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..