Spruch zum Wochenende: Freundschaft


So wertvoll, liebe beste Freundin, nachträglich zum Geburtstag ein Spruch, der gefunden wurde, weil er zu dir wollte:

„Freunde, denen man nicht sein Leben erzählen muss, weil sie einfach schon so lange Teil davon sind. Unglaublich wertvoll – und manchmal so weit weg.“

Muss ergänzt werden durch:

„Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie.“

(beides gefunden in den Weiten des www)

Advertisements

8 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Freundschaft”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s