3 Wünsche frei bei der guten Fee


Es gibt diese Tage, da denken ein paar Menschen an mich. Und schicken „die besten“ Wünsche.

Alles was ich mir wünsche? So für mich, nur für mich: ich möchte glücklich und zufrieden sein. Gut und gesund leben können. Und angstfrei, ohne „Leid“ durch mein Leben gehen. Alles etwas abstrakt, kaum originell und wenig kreativ? Stimmt, das Leben ist zum Glück kunterbunt und abwechlsungsreich genug, da dürfen meine Wünsche gerne „stinklangweilig“ sein. Ob die gute Fee vorbeikommen und mir erfüllen kann, was ich mir wünsche …?

 

 

Advertisements

19 Kommentare zu “3 Wünsche frei bei der guten Fee”

  1. Viele gute Feen, die dir deine Wünsche erfüllen und dich vor Leid, Angst und Schmerz beschützen. Bleib gesund und neugierig auf dieses verrückte Leben! Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!
    Erika

  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allen Dingen für die Zukunft all das, was du dir wünschst! Somit dann auch die gute Fee mit weiteren freien Wünschen….
    Alles Liebe,
    Yvonne

  3. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Logisch…einfach nur WÜNSCHEN…denn WÜNSCHE gehen in ERFÜLLUNG!
    Alles Liebe für dich – sei glücklich!
    GLG Gabi

  4. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, liebe Doris, und einen großen Sack voll Gesundheit und Glück ❤
    Liebe Grüße von I.Nixe

  5. Herzliche Glückwünsche! ♥ Und mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen – aber nicht alle, denn sie sind das Salz in der manchmal doch etwas eintönigen Suppe des Lebens. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s