Ballbesitz


Im Schulsport haben Kinder Berührungspunkte mit allen Sportarten, der Große spielt auch öfter mal Fußball mit. Kürzlich kam er nach Hause und berichtete verschmitzt, dass er heute 0,01 Prozent im Ballbesitz war. Auf die verblüffte Frage, wie er das berechnet habe, meinte er: „Ich wurde angespielt …“ Und lachte von Herzen. Nein, seine sportlichen Ambitionen liegen definitiv nicht in den Ballsportarten.

6 Kommentare zu „Ballbesitz“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.