Musik am Mittwoch: Lebenslinien


Lebenslinien – verlaufen oft so unterschiedlich. Aber wir alle spüren den gleichen Rhythmus, hören den inneren Pulsschlag, lassen uns von ihm vorwärtstreiben oder kommen beim Zuhören zur Ruhe. Ich habe kürzlich Musik gehört, die auf mich in unterschiedlichen Lebenssituationen ganz unterschiedliche Wirkung haben kann, aktuell: beruhigt sie mich, lässt mich entspannen. Tut mir gut. Lifelines von Martin Herzberg. Bin gespannt, wie sie auf euch wirkt:

Advertisements

2 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: Lebenslinien“

  1. Da hast du recht liebe Doris,
    es kommt auf die Situation an.

    Im Moment wirkt sie bei mir auch entspannend, sicher weil ich es auch bin.

    Liebe Grüsse und schöne Oster-Feiertage…

    herzlichst Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s