Spruch zum Wochenende: Glück und SoFi


Gerade schaut wohl jeder (?) in den Himmel, beobachtet und wartet, ist fasziniert von der #SoFi2015. Das kann ganz bestimmt glücklich machen – perfekt, denn dieser Tag ist ja auch als #InternationalDayofHappiness ganz und gar dem Glücklichsein gewidmet. Was macht glücklich? Etwas davon oder die Gewissheit: „Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.“ (Abraham Lincoln)

Sonne
Sonne

Ich schick euch allen, die ihr mitlest, einen lieben Gruß und wünsche euch ein  Wochenende voll Glück, tut genau das, was euch guttut ☼

6 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Glück und SoFi“

  1. Danke, das wünsch ich dir auch! Heute ist zudem auch Tag- und Nachtgleiche und Neumond und dann wechselt der Jahresregent Saturn zu Jupiter! Ganz schön was los! Wenn das kein Glück ist?! Und die Sonne scheint!

  2. Hach, ich schwebe dank SoFi grad auf Wolke Sieben! 🙂 Ich habe kurzfristig frei bekommen, konnte daher das Himmelsschauspiel ganz entspannt vom Dachbodenkammerl aus beobachten und fotografieren. 😀
    Hab ein feines und unbeschwertes Wochenende!

  3. Danke, das wünsche ich Dir auch. Glück definiert jeder anders. Glück hat nicht nur mitmateriellen Dingen zu tun. Jeder hat sein eigenes Glück.

    Viel Glück für Dich.

    Liebe Grüße
    Harald

    1. Lieber Harald, du hast so recht: Glück ist für jeden anders, wie auch jeder Mensch anders glücklich ist. Eine große Portion von deinem Glück wünsch ich dir, genieß den Rest-Sonntag, alles Liebe von Doris

Kommentar verfassen

