#Sonntagsfreude: ein kleines bisschen


Heute ist Weltfrauentag und wir haben einen Mädelstag geplant. Die bezaubernde Nichte kommt mich besuchen, wir werden viel Spielen und die Hirsche besuchen gehen. Ich will bei den frühlingshaften Temperaturen vor allem draußen, im Freien sein, frische Luft und Sonne abbekommen. Und wisst ihr was: das wird klappen. Weil wir mittlerweile ein super aufeinander eingespieltes Team sind. Eine verschworene Combo, und am Ende des Tages  passt eigentlich immer für alle Beteiligten alles. Weil wir es uns schön miteinander machen. Weils uns gut geht zusammen. Weil wir uns genug sind. Und das macht mich ein kleines bisschen stolz, dass wir es schaffen, einfach zufrieden und glücklich zu sein. Von Mal zu Mal ein kleines bisschen mehr. Weil wir uns haben.

Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen. Etwas beantwortet mein Post Verena Linharts Frage „Worauf bist du stolz?“, deshalb verlink ich hier zu ihr.

Advertisements

14 Kommentare zu „#Sonntagsfreude: ein kleines bisschen“

  1. Klingt nach einem tollen Tag! Leider hab ich gerade gelesen, dass es die Sonntagsfreude bei Kreativberg nicht mehr gibt 😦 ich hab soooo gern dort nach den anderen Sonntagsfreuden geschaut….

    1. Meine Liebe, ja, ich hab gestern auch mit großem Bedauern gelesen, dass Maria ihren Blog einstellt. Finde das sehr schade, werde aber ihrer Inspiration folgen und weiterhin meine Sonntagsfreuden teilen. Vielleicht machst du ja weiterhin mit? Einen lieben Gruß und guten Start in die Woche

      1. Liebe Doris, ich mache auf alle Fälle mit. Habe dazu in meinem Blog auch schon einen Beitrag geschrieben. Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar andere, die Marias Vermächtnis mit uns tragen?! Dir auch einen lieben Gruß

      2. Schau mal in den Kommentar von Pia, die auf den Blog von Regine verweist 😉 Dann Sonntagsfreuen wir uns ab sofort da, oder? Genieß den schönen Frühlingstag

    1. Schön, darauf hab ich tatsächlich ein bisschen gewartet, ob noch jemand weitermacht und vielleicht sogar die Initiative übernimmt. Wir lesen uns sicher dort wieder 😉 Danke für den Hinweis und einen lieben Gruß in den Montag abend von Doris

  2. Bin gerade eben zu Regine rüber und hab meine Sonntagsfreude dort verlinkt. Wie schön, dass jemand weiter macht!
    Hab eine schöne Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s