Spruch zum Wochenende: Herzensträume


20140425-090041.jpgWithin your heart keep one still secret spot where dreams may goBewahre dir tief in deinem Herzen einen geheimen Ort für Träume.“ ( Louise Discoll)

Nachtrag: bin froh, dass ich noch träumen darf … Eben auf der Autobahn hat der hinter mir wohl für ein paar Sekunden vor sich hin geträumt? Und dabei beinahe mich wie ein roter Blitz getroffen? Ich meine keinen Blitzer, sondern ein Firmenfahrzeug. Der Fahrer hat mich wohl schlicht übersehen? Egal, er war auch viel zu schnell für den vor mir fahrenden Porsche. Oder den BMW davor. Und ausweichen hätte nicht geklappt, denn rechts neben uns eine LKW-Kolonne. Beim Blick in den Rückspiegel war es, als ob der Fahrer auf meinem Rücksitz gesessen hätte, ich konnte seinen erst überrascht entsetzten, dann richtig angsterfüllten Blick sehen, schließlich das unkontrollierte Schlingern des Passats beobachten. War, als ob ich eine kurzen Moment unendlich Zeit hätte … Dann haben die Systeme endlich funktioniert, das Auto abgebremst und auf Spur gehalten. Puh, danke, dass ich weiterträumen darf. Und Punkt. Habt alle ein schönes Wochenende, es wird Frühling …

Advertisements

8 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Herzensträume“

    1. Der hatte gestern ganztägig Schwerstarbeit zu leisten: auf der Heimfahrt legte der rote Franzose vor mir eine Vollbremsung auf der Autobahn hin, stehen auf der rechten Spur, klar, rechts neben ihm war die Einfahrt. Mag sein, dass er gelernt hat, alle Einfahrenden haben Vorfahrt? Heute ist ein neuer Tag – liebe Grüße und genieß das Frühlingswochenende

  1. *Puh…
    da komme ich beim Lesen schon ins Schwitzen.

    Danke Schutzengel, dass du im rechten Moment an der richtigen Stelle warst !!!

    Ein wundervolles Wochenende liebe Doris
    und ich freue mich, dass du weiterhin träumen darfst…

    ❤ lichst Uschi

    1. Ich fürchte, das ist so – fahre aber seit Freitag wieder mal noch eins vorsichtiger und aufmerksamer über die bayerischen Straßen, weil irgendwie scheint das Autofahrer-Karma mal wieder nicht das Beste zu sein … Einen schönen Dienstag abend, liebe Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s