Mag ich nicht, ess ich nicht [*txt.]


Jaja, du bist knackig. Und total gesund. Ich steh auf deine Farbe, du hast auch wirklich tolle Formen. Ich hab viel ausprobiert, um dich und mich zu Freunden zu machen. Stichwort Smoothies, Eintöpfe, Kombinationen und so. Bei ein paar deiner Kollegen hat das schließlich geklappt, ich hab Wege gefunden, sie in mein Leben zu integrieren. Angeblich bist du ja sehr aromatisch? Ich kann dir nur mitteilen, sobald ein Stück von dir in mir landet verzieht sich mein Geschmackssinn angewidert in den hintersten Winkel und schmollt. Du verschlägst mir äußerst gründlich den Appetit. Persönlich finde ich das äußerst grausam, denn manche Menschen können dich gut leiden, verwenden dich gern und reichlich. Nur in meinem Fall hilft dann noch nicht mal, dich zu picken und auszusortieren …

Bildquelle: Pixabay
Bildquelle: Pixabay

Und auch wenn du noch so reich an Vitaminen und total toll fürs Immunsystem bist. Ist mir egal: du und ich, das wird nix, du bist und bleibst mir zuwider. Ja, ich hasse dich, abgrundtief. Stangensellerie – mag ich nicht, ess ich nicht.

———————–

Dieser Text ist ein Beitrag zum [*txt.]-Projekt.

Advertisements

7 Kommentare zu “Mag ich nicht, ess ich nicht [*txt.]”

  1. *hihiiiiiiiiiiiiiiii…

    und ich liebe ihn 😉

    An keiner Fleischbrühe darf er bei mir fehlen, aber ich kann dich gut verstehen Doris, denn meiner Mum ging es ebenso und ich musste ihn immer bei ihr weglassen.

    Schöne Woche noch für dich ❤

  2. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hasse dieses Grünzeug auch abgrundtief. Der normale Sellerie der aussieht wi ein Gehirn ist ok, aber Stangensellerie…bähhh…pfui *ausspuck*
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s