#Sonntagsfreude: Termine


Was passt alles in ein Wochenende? Irgendwie hatte ich bei der Planung für dieses schlicht vergessen, dass so ein Wochenende nur aus Samstag und Sonntag besteht? Und für weit mehr als 2 Tage alles reinpressen wollen. Mit Gewalt … Statt einem halben Tag Einkaufsfahrt hab ich gestern online zugeschlagen und damit viel Freiraum für mich geschaffen. Insofern klappt heute der zweite Teil des unaufschiebbaren Schreibkrams, aber nachmittags vielleicht sogar noch die Ausstellung „Das goldene Zeitalter der Reichen Herzöge“ in meiner Lieblingsstadt? Ist der letzte Termin, weil ich das seit 3 Monaten „irgendwann mal“ mache … Und danach Mädelsabend mit lieben Freundinnen. Herz, was willst du mehr?

Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen.

8 Kommentare zu „#Sonntagsfreude: Termine“

  1. Ja ja, so ist das immer mit dem *Irgendwann 😉

    Wer die Landshuter Hochzeit liebt, sollte sich den Termin nicht entgehen lassen liebe Doris.
    Wünsche dir noch einen feinen Rest-Sonntag und grüsse dich dich lieb,

    Uschi

    Like

    1. Gerade weil ich die Landshuter Hochzeit liebe, um die und um die Bewerbung fürs UNESCO Welterbe gings ja. Zum Glück kommen neue Gelegenheiten und Bücher, weil am verkaufsoffenen Sonntag hab ich mir das dann doch „gespart“. Die nächste entspannte Gelegenheit kommt, bestimmt 😉 Liebe Grüße zu dir

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..